Wissen haben ist unsere professionelle Pflicht. Wissen vermitteln unsere Leidenschaft. Hier findest du Nahrung für den Geist, schmackhaft serviert und inhaltsreich. Wohl bekomm‘s!
Die Schlote qualmen wieder: Unsere Einweihungsparty

Feiern bis die Polizei kommt? Okay, soweit kam es dann doch nicht. Aber die Ziele waren schon hoch gesteckt: Den perfekten Einstand für Kunden, Fans & Co, sowie die Handwerker (Arnold, Kliegl, Ludwig) und Helfer zu fabrizieren. Denn sie haben uns erst den Einzug in die neue Medienfabrik ermöglicht!

Marktsättigung anybody?

Trump hatte am 1. März keine Zeit, dafür sorgte DJHousemeister wuchtig für Bombenstimmung, während Touché lecker und süffig (Cocktails 😉 ) zur Sättigung beitrug. Marktsättigung war auch das Thema, das sich an diesem Abend durchzog. Denn auch wenn es in der Metropolregion Nürnberg Agenturen bereits wie Sand am Meer gibt, macht doch letztlich das Angebot den feinen Unterschied und erzeugt in der Werbebranche erst die Nachfrage. Wie? – wurden wir gefragt. Hausmeister Risitas brachte es auf den Punkt… der Rest ist bekannt.

And the Oscar goes to

Wegen terminlicher Überschneidung konnte die Einweihungsparty übrigens nicht wie angedacht im Dolby Theatre stattfinden. Darts und Kicker hatten aber auch so gerade noch Platz in den neuen Agenturräumen. Wir wollten unseren Stargästen aber auch nicht unnötig die Anreise erschweren, nachdem wir hier am Tatort noch mal unsere gemeinsamen Preise feiern wollten:

Nämlich den IHK Website Award 2015, den die Raiffeisenbank Hersbruck eG mit uns einheimste. Und den Stevie Award 2018 für den Wikinger-Kinospot, den wir gemeinsam mit Bestattungen Blank demnächst in Berlin abholen.

So long, and thanks for all the fish

Die 700-800 Gäste des Abends (die Auszählung zieht sich) hatten jedenfalls ordentlich an der Einweihungsparty zu lachen, Piñatas zu verkloppen (Danke an Jürgen Putzer @ Création Gross 😀 ) und wenn sie sich nichts gebrochen haben, dann tanzen sie noch heute.

Dankeschön für die vielen Geschenke, Schulterklopfer und Glückwünsche!
Für uns gilt auch weiterhin: IHR. WIR. GEMEINSAM. Fotos von Claus Maison, Daniela Brose, Michael Schäfer (LGA)Michael Scholz (HZ) und natürlich von der Maus und den Fabrikanten.