Anna Hofmann Project Manager

Das Schnitzel und der Liegestuhl!

Schon immer war mir wichtig, dass alles reibungslos funktioniert. Vom Tanzen bis zur Veranstaltungsplanung muss jeder Schritt genau sitzen.

Während meiner Ausbildung bei der Hersbrucker Zeitung hatte ich das Glück, einen kurzen „Aushilfsjob“ als Empfangsdame an der Einweihungsfeier der Medienfabrik übernehmen zu dürfen.

Schon als sich die Fabrikanten mit einem Schnitzel und einem Liegestuhl bei mir und den anderen Helfern bedankten, dachte ich:

Da muss ich mal arbeiten!

Die lustigen Fabrikanten, die ich gerne auch mal bei einer Partie Mario Kart oder einem Nerf-Gun Angriff alt aussehen ließ, die spaßigen Mittagspausen und die interessanten Kunden und Projekte verstärkten meinen Wunsch nur noch.

Durch einen verrückten, schwäbischen Hutträger und natürlich unseren Alex wurde der Wunsch zu einer Möglichkeit und so bin ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement von der Lokalzeitung zur Start-Up Medienagentur gewechselt.

Als Assistentin des gesamten Teams und Projektmanagerin bin ich nun die nette Stimme, die euch in Empfang nimmt, für Rechnungen zuständig ist und Aufträge koordiniert.

DIE FABRIKANTEN SIND