Anne Meier Graphic Designer, Online Designer

„Papier ist für mich keine lästige Notwendigkeit, sondern etwas zutiefst Sinnliches. Papier hat Geruch. Papier hat Aura.“  – Gerhard Steidl, Verleger

Für mich als Grafikdesignerin gibt es nichts Schöneres, als ein stimmiges Layout auf passendem Papier. Mit meiner langjährigen Erfahrung bei der Konzept- und Layout-Erstellung bringe ich nicht nur viel Routine und Praxis mit, sondern versuche, unsere Kunden mit meiner ruhigen und freundlichen Art von schönem und kreativem Design zu überzeugen.

Und warum ausgerechnet Print? Weil ich am Ende das gemeinsame Werk in glückliche Kundenhände geben kann.

In der Medienfabrik bin ich für die Kundenberatung und grafische Umsetzung von Konzepten zuständig. Überwiegend im Printbereich, allerdings mache ich auch ab und zu einen Ausflug in die digitale Welt.

#printlover #paperlover #printisn’tdead #creativehead

DIE FABRIKANTEN SIND