Daniel Elger de Castro Luís Agenturleitung / CCD

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir alles – und sei es noch so nichtig – aus nur zwei Gründen entscheiden: Aus Liebe oder aus Angst. Ich ziehe Entscheidungen aus Liebe vor. Deshalb liebe ich Design, liebe Kommunikation und liebe jeden Pixel, jeden Buchstaben, jedes Foto und jede Idee, die ich erschaffen darf.

Man kann nicht nicht kommunizieren

Aus dieser Liebe zur Kreation entstand schon früh der Wunsch, professionell Menschen und Unternehmen zur Seite zu stehen, um nicht nur richtig zu kommunizieren, sondern auch erfolgreich damit zu sein.

Mittlerweile sind aus dem Wunsch 25 Jahre Erfahrung im Agentur-, Werbe- und Marketingbereich geworden. 25 Jahre Leidenschaft. 25 Jahre kleinste Ideen auf Sparflamme für Einzelunternehmer mit Herzblut oder internationale Projekte für Global Player aus Industrie und Technik.

Egal, ob Konzern oder Freiberufler, ob Industrieunternehmen oder Handwerker, am Ende kommt es darauf an, dass der Funke überspringt, die Emotion passt und hinter jeder Aktion ein messbarer Erfolg steht.

Oder wie es eine alte Marketing-Weisheit bestens beschreibt:

„Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.“

Also… lassen Sie uns angeln gehen!

#2loveis2live
#mankannnichtnichtkommunizieren
#mefa

4 x entweder oder:

–      Bier oder Wein? Definitiv Wein, am besten rot und trocken!
–      DC oder MARVEL? Schon immer DC
–      Berg oder Meer? Am liebsten direkt am Meer
–      Land oder Stadt? Die Stadt sehr gerne, wenn ich wieder raus darf. Leben? Definitiv auf dem Lande.

4 x geht für mich gar nicht:

–      Handys beim Termin oder beim Essen
–      Koffeinfreier Kaffee
–      Am Ende der Rolltreppe stehen bleiben
–      Weiße Socken + offene Sandalen + kurze Hosen

DIE FABRIKANTEN SIND