Filme

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte… sagt man doch, oder? Was sagen dann erst die 24 Bilder pro Filmsekunde? Diese simple Rechnung geht erst auf, wenn die Story dazu stimmt, eure Kunden/Fans  „Bock“ bekommen und auch beim zweiten/dritten Mal nicht wegzappen.

Worum geht es?

Wir nutzen die emotionale Schlagkraft eines Films, eines Spots oder einer Animation, um eure Produkte und/oder euer Unternehmen von der richtigen Seiten zu beleuchten, sprich: Ins Rampenlicht zu rücken. Gemeinsam mit euch konzipieren wir dazu Storyboard plus Drehbuch und feilen an der richtigen Message, bis alles funkelt und blitzt. 😉

Mit Erklärfilmen können wir euren Kunden zeigen, worauf es besonders ankommt oder was ihr eben viel besser könnt als andere. Ein Imagefilm unterstreicht die Kampagnen eures Unternehmens und Animationen kitzeln die letzten Details selbst aus staubtrockener Materie.

Blick hinter die Kulissen beim Dreh

Nicht nur die Ästhetik des Bildes, sondern auch ein ausgeklügeltes Sound-Design ist uns wichtig. Das erreichen wir unter anderem durch den Einsatz von Profi-Equipment mit einem Team aus Cuttern, Kameramännern sowie ausgewählten Freelancerinnen und Freelancern.

Qualität zahlt sich aus

Unser Qualitätsanspruch gilt dabei natürlich für jedes Endmedium – vom Smartphone über den PC-Screen hin zum TV-Gerät oder der Kinoleinwand.

Wir freuen uns, wenn es auch mit euch bald „Und… Action!“ heißt.

Demos Filme/Videos

Und das kommt dabei raus