Filme

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Was sagen dann erst 24 Bilder pro Sekunde – gar mal 30, 60 oder 90 Sekunden? Dabei ist es gleich, ob es sich um einen Realfilm oder eine Animation handelt: Mit einem Film können Eindrücke geschaffen werden, die Audio, ein Text oder Bild alleine nicht leisten können.

Worum geht es?

Wir nutzen diese Möglichkeit, um mit euch gemeinsam eure Produkte, euer Unternehmen oder eure Idee von den richtigen Seiten zu beleuchten und ins rechte „Wort“ zu rücken. Gemeinsam mit euch konzipieren wir den Inhalt und feilen an der richtigen Message, bis selbst das letzte Detail passt.

Mit einem Erklär-Film zeigen wir Euren Kunden worauf es ankommt oder was Ihr ihnen bietet. Ein Imagefilm unterstreicht die Kampagnen Eures Unternehmens und Animationen bringen letzte Details an den Mann.

Outtake vom Dreh eines Imagefilms

Nicht nur Ästhetik im Bild, sondern auch ausgeklügeltes Sound-Design ist uns wichtig. Das erreichen wir unter anderem durch den Einsatz von Profi-Equipment und eine große Basis von kompetenten Freelancern, auf die wir zugreifen, wenn das Projekt die hauseigenen Möglichkeiten ausreizt.

Qualität zahlt sich aus

Unser Qualitätsanspruch gilt dabei natürlich für jedes Endmedium – vom Smartphone über den PC-Bildschirm hin zum TV-Gerät oder gar auf der Kinoleinwand!

Wir freuen uns, wenn es auch bald mit euch „Und Action!“ heißt.