Infos einklappenInfos ausklappen

Eine Märchenkampagne zur Stellenbesetzung

„Du willst keine Märchen verbreiten? Werde Zeitungszusteller (m/w)“. Das war unser Kampagnenslogan für die NZZ. Denn schwer zu besetzende Stellen bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Ideen. Mit Hänsel und Gretel, dem bösen Wolf & Co. haben wir Zeitungsanzeigen + Landingpage auf den Weg gebracht… natürlich nicht ohne Brotkrumen!

  • Kunde: Nürnberger Nachrichten (NZZ)
  • Fertigstellung: Q3 2016
  • Projekttyp Print, Website
  • Projektleiterin Anne Meier

AUSSERDEM AUS DER FABRIK

  • n-land.de

    170.000 Einwohner auf dem Laufenden halten? Die drei Heimatzeitungen des Nürnberger Lands sind hier hart am Ball und zwitschen live vor Ort. Wenns um Videos und Videoreportagen geht, sind wir mit dabei und unterstützen + beraten beim gemeinsamen Newsportal n-land.de....

    weiterlesen
  • Deutscher Alpenverein

    Ehrgeizige Projekte brauchen kreative Partner. Den DAV haben wir bei der Bewerbung, Durchsetzung und Verwirklichung eines Kletterzentrums betreut. Vom Logo bis zum Werbemittel musste alles den Spirit des Projekts und die Begeisterung des Vereins stark in Szene setzen. Und YES, wir haben gemeinsam den Berg bezwungen – Berg heil!...

    weiterlesen
  • Nürnberger Land

    Urlaub und Freizeit, technisches Knowhow, fränkische Kultur und Gastlichkeit etc. unter einen Hut zu bringen – hammer gmacht und es "bassd scho". Aber eine Herausforderung war es schon, gell. Denn diese große Vielfalt in drei Broschüren unterzukriegen und optisch + haptisch einen ansprechenden Rahmen zu schaffen, war für uns eine...

    weiterlesen
  • Création Gross

    Die Labels Carl Gross und CG – Club of Gents sind international modisch hart am Puls der Zeit. Mit röhrenden Motorrädern am Laufsteg, Tätowierungen am Festival und DJ-Containern am Hafen. Dafür stehen wir seit Jahren stets parat um alle Aktionen per Newsletter, Microsites und Contentjonglierung an den Mann (yepp, Männermode)...

    weiterlesen
  • Nürnberger Zeitung

    "Du willst keine Märchen verbreiten? Werde Zeitungszusteller (m/w)". Das war unser Kampagnenslogan für die NZZ. Denn schwer zu besetzende Stellen bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Ideen. Mit Hänsel und Gretel, dem bösen Wolf & Co. haben wir Zeitungsanzeigen + Landingpage auf den Weg gebracht... natürlich nicht ohne Brotkrumen!...

    weiterlesen
  • Clever Fit

    Fitness-Studios gibt es gefühlt wie Sand am Meer. Daher ist der Tag der Eröffnung besonders wichtig um die eigenen Vorteile und Trainingsmöglichkeiten zu vermitteln. Unsere 8x4 Meter Videoprojektion sorgte da für entsprechend viele Aaahs und Ooohs auf den Gehsteigen....

    weiterlesen
  • LGA Bayern

    Wussten Sie, dass eine Brücke sich per Funk beim Bauamt melden kann, um Ihren "Gesundheitszustand" z.B. nach einem Unfall durchzugeben? Wir auch nicht. Deswegen erklären wir genau solche Sachverhalte, die die LGA technisch betreut mit mehreren einprägsamen Erklärfilmen....

    weiterlesen
  • Volks- & Raiffeisenbanken

    Für die Raiffeisenbank haben wir vielfältige Projekte realisiert, betreuen und verbessern diese stetig. Dazu gehören Webseiten, Beratungstools sowie Webapps und Kontofinder. Hier trifft starkes Marketing seitens der Banken auf intelligente Technik!...

    weiterlesen