Heiße Filmpremiere: Jetzt Plätze sichern!

Alex on 6. November 2017

Okay, ja… wir waren es! Wir haben nachts in Happurg gezündelt, geschossen und gebrüllt. Sorry, echt! Aber wisst ihr was? Wir sind stolz drauf! 😀

Denn er ist ziemlich heiß geworden, der Werbespot für Bestattungen Blank. Da hat unsere Filmcrew ganze Arbeit geleistet, sowie auch die bärbeißigen Darsteller, Helfer und Moskitos. Na, dämmert es euch? Hier noch mal ein spoilerfreier Rückblick aus der HZ:

Aus Sicherheitsgründen mussten Feuerwehr und Wasserwacht vor Ort sein und im Vorfeld angefordert werden. Wer macht die Maske? Wo wird noch Hilfe gebraucht? Wie kommt man an die Kostüme? Und vor allem: Wie soll der Inhalt rund um ein feuriges Begräbnis in ein Skript verpackt werden? Als das Team der Medienfabrik dies alles geklärt hatte, begann die Aufregung langsam zu steigen. Alles hatten sie genau geplant, aber würde das Wetter mitspielen? Immerhin sah das Drehbuch ein Feuer vor, für das die Filmer außerdem nur eine Chance hatten. Wiederholen unmöglich. Über 35 Mann versammelten sich in den beiden Nächten am See […]

der ganze Artikel auf n-land.de

Ticket zur Filmpremiere
Bei Anruf Ticket!

Ob nun Tiere zu Schaden gekommen sind, oder ob wir uns beim Schneiden geschnitten haben?! Das und mehr erfahrt ihr (Gewerbetreibenden) bei der Filmpremiere am 16. November, ab 19.00 Uhr im PZ-Kulturraum. Meldet euch schnell an bei Enrico, 09151 730774.

Bestattungen Blank und das Fabrikteam laden ein zu leckeren Drinks & Fingerfood, sowie als krönendes Highlight: die englische Comödie „Grabgeflüster – Liebe versetzt Särge“, die uns von Arteschock präsentiert wird.

Ihr seid immernoch am Lesen? Schnell an die Hörer und Freikarte sichern, solange noch welche zu haben sind! Wir sehn uns.

0 comments
Post a comment