Nachwuchs für die Medienfabrik

Enrico on 31. August 2017

Vor nicht all zu langer Zeit haben wir unseren ehemaligen Azubi Valentin schweren Herzens ziehen lassen. Nach Norwegen, wo er mittlerweile fleißig an der Modifizierung von Rechnern bastelt. Auf diesem Weg noch einmal viel Erfolg für deine Zukunft!

SERVUS, GRÜEZI UND HALLO!

Heißt es für unsere beiden neuen Auszubildenden Elena und Simon. Unser Team wächst somit auf acht Leute an. Wenn es so weiter geht, können wir für den Football Agency Cup, eine eigene Mannschaft stellen. Vielleicht sollten wir zumindest hier Jung von Matt oder Heimat herausfordern? 😀

Online first, print second?

Unsere Azubis 2017
Unsere Neufabrikanten

Nicht bei uns! Wir sehen weiterhin beide Bereiche als wichtige Bestandteile der Unternehmenskommunikation an. Simon wird sich daher auf die Programmierung von Websites und die Videos konzentrieren, während Elena fit für den Bereich Print und Konzeption gemacht wird. Natürlich ist das auch für uns eine Herausforderung. Neben dem Tagesgeschäft, unserem eigenen Marketing, nun zwei wissenshungrige Azubis zum erfolgreichen Abschluss zu führen. Doch wir lieben Herausforderungen und sind deshalb motiviert, zwei kreative Köpfe für die Agenturwelt zu formen.

Azubi-Report kommt!

Damit nicht nur wir über unseren Alltag, Aufträge oder Offtopic-Themen berichten, wird es monatlich einen Report unserer beiden Azubis geben. Sie werden über Ihre Zeit bei uns, den Fortschritt, die Berufsschule und über das Agenturleben berichten. Wir sind sehr gespannt, welche Entwicklung die beiden nehmen werden und freuen uns auf drei aufregende Jahre.

STAY TUNED!

0 comments
Post a comment